Unser Team an geschulten Masseurinnen, Kosmetikerinnen & Fußpflegerin sowie Tantra Masseurinnen.

Bitte für Termie auf unserer Hotline anrufen! wir vermitteln Kontakte und Termine. Auch kurzfristig nach Möglichkeit.

 

 
 

Simona

Donnerstag und Freitag 

 

 

Sarah 

Montag Dienstag Mittwoch 

 

Susi

Donnerstag und Freitag

 

 

Manuela 

Hamam Meisterin auf Termin für dich da

 

Sofia

Montag bis Donnerstag

 

 

Ellen

Montag bis Freitag

 

 

Katja

Montag bis Freitag

Monique 

wieder da

 

Michelle 

Auf Termin 

 

Emily wieder da

Auf Termin 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lothar (Sonntag, 26. November 2023 17:07)

    Hallo ich war bei Emily und es war Spitze wie sie Massiert hat.
    Gerne wieder.

  • samo (Mittwoch, 26. Juli 2023 16:22)

    susi verstand es meisterhaft die richtigen druckpunkte zu treffen und ihre hände wirkten magisch. dieser Moment war einfach einzigartig und entspannend und all das braucht man für eine top massage. kann es nur weiter empfehlen

  • Samu (Mittwoch, 26. Juli 2023 16:15)

    Schreibe mir über WhatsApp:
    Name der Masseurin: susi

    Meine letzte Massage fühlte sich an als ob:
    ich mich einfach mal komplett zurückziehen konnte und meinen Körper und Seele eine gute Zeit widmen konnte. Es war wie ein magischer Moment der am liebsten nicht mehr aufhören sollte

    Ich empfehle Sie weil:

    susi verstand es meisterhaft, die richtigen
    Druckpunkte zu treffen und geschickt Verspannungen zu lösen. Ihre sanften Hände
    schienen magisch zu sein, und ich fühlte mich von Minute zu Minute immer
    entspannter Die
    angenehme Musik im Hintergrund und der beruhigende Duft der ätherischen Ole trugen
    zusätzlich zu einer absoluten Wohlfühlatmosphäre bei.

    Meine Schulnote: Gut

  • Frank (Mittwoch, 26. Juli 2023 16:00)

    Simona lässt einen die Welt um sich herum durch Ihre zärtliche und einfühlsame Art völlig vergessen. Traumhaft! So kann man sich wirklich fallen lassen und entspannen!

  • Iliass (Mittwoch, 26. Juli 2023 15:04)

    Schöne Location, sauber und gemütlich.. dazu noch eine gut gelaunte und fröhliche Monique, die einfühlsam und hocherotisch massiert hat :-) Klare Empfehlung!!

  • Hicabi (Mittwoch, 26. Juli 2023 14:26)

    Also die (Manuela) ist bezaubernd jedesmal wenn ich bei ihr bin fühle ich mich wie im Urlaub sie verführt mich in eine andere Welt.

  • Lothar (Mittwoch, 05. April 2023 18:38)

    Heute war ich bei Kim, es war ein sehr schöner Aufendhalt mit einer Spitzen Massage. Es war ein Traum. 🤗

  • Markus (Donnerstag, 12. Januar 2023 14:42)

    heute ein Erlebnis mit Kim gehabt; extrem sinnlich und wunderschön, sehr erfüllend, danke.

  • Lothar (Montag, 14. März 2022 08:10)

    Julia einfach Top. 👍

  • Lothar (Montag, 14. März 2022 08:06)

    Julia super Massage und sehr nett. Komme gerne wieder

  • Lothar (Donnerstag, 03. März 2022 16:04)

    Julia ist super empfindsam, sie Massiert mit so viel Gefühl ich komme gerne wieder.

  • Lothar (Mittwoch, 02. März 2022 19:56)

    Danke an Rosa, ihre Massage ist Entspannung Pur. Gerne komme ich wieder.

  • Eddy (Sonntag, 13. Februar 2022 15:39)

    Viieiel Feingefühl, Hände von allen Damen sind gepflegt und schön zart. Sehr professionell.
    Immer freundlich, trotz manch stressiger Tage.
    Über die Maßen hinausgehender netter Service.
    Fühlt man(n) sich richtig wohl.
    An dieser Stelle großes Kompliment an die Organisatoren des Ganzen hier, stets nett und sofort parat wenn man fragen stellt, wie z.B. "wer von den Damen ist da und hat auch Zeit".

  • netterERNRW (Dienstag, 05. Januar 2021 16:20)

    Frohes Neues Jahr ,dem gesamten Team,auch in diesen schwierigen Zeiten :)

  • Martin (Donnerstag, 22. Oktober 2020 20:55)

    BRENDA:
    (M)ein Traum wird Wirklichkeit! Vielen Dank für die göttliche Zeit mit Dir!
    5*****
    Sinnlicher geht es nicht.
    Danke!

  • Karim (Sonntag, 26. Januar 2020 19:58)

    Die schönste Zeit und die sinnlichsten Massagen habe ich bei Gloria erlebt, einfach nur ein Traum! In ihren Händen schwebt man auf Wolke 7, Wiederholungsgefahr garantiert!

  • Stefan (Dienstag, 05. November 2019 23:15)

    Die Räumlichkeiten (sehr sauber) und die Atmosphäre haben mir gut gefallen. Die Zeit mit Mounique war wunderschön. Vielen Dank für die schöne Unterhaltung und die sinnliche Massage. Dadurch konnte ich dem Alltag für einen Augenblick entfliehen.

  • Alex (Donnerstag, 06. Dezember 2018 14:27)

    Am Montag war ich bei Manuela, sehr nette Empfang, sehr schöne Figur, super geile Massage die bis zum Höhepunkt erreicht hat.
    Danke Manuela

  • Thomas (Samstag, 23. Juni 2018 10:37)

    Einfach immer schön bei euch ! Werde die Tage nochmal reinschauen.
    Es war super entspannend

  • Max (Mittwoch, 02. Mai 2018 18:52)

    Tolle Massage. Sinnlich, anregend und entsprechend.

  • tom (Mittwoch, 18. April 2018 21:05)

    Tolle atmosphäre und klasse Massage von Clarissa. Ein echter sonn-tag mit dem massageengel, wie ne Woche Urlaub. Komme wieder.

  • Michaela (Samstag, 07. April 2018 07:28)

    Danke, für ein wunderschönes und sehr entspannendes Baderitual, welches ich am Donnerstag bei euch erleben durfte.

  • J (Dienstag, 03. April 2018 12:33)

    Bin schon voller Vorfreude auf eine wunderbare Massage diese Woche.

  • Rainer (Dienstag, 20. März 2018 10:25)

    Es war mal wieder Super bei Elisabeth am letzten Freitag

  • Ben (Dienstag, 21. November 2017 13:51)

    Hallo,
    Ich war gestern bei Manuela, es war Traumhaft, ich habe mot ihr die zeit vergessen, man merkte ihr auch an dass sie Spaß bei der Sache hatte und nicht andauernd auf die Uhr geschaut, werde bestimmt in die nächsten Tagen häufiger zu ihr fahren.

  • Rolf (Freitag, 12. Mai 2017 20:22)

    Ich war heute bei Manuela und es war traumhaft! einfach mal die Zeit vergessen. Alle waren wirklich sehr nett und haben meine Fragen zuvor freundlich beantwortet. Die Chefin legt wert auf Sauberkeit, man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass z:Z. etwas umgebaut wird. Es lohnt sich! man kann abschalten, Manuela ist sehr hübsch und hat einen festen Body und man hat nie das Gefühl, dass man unter Zeitdruck steht. Komme gern wieder, vielen Dank!

  • Rainer (Donnerstag, 11. Mai 2017 15:51)

    Hallo , war bisjetzt 2x in Bonn und 2x in Brühl War immer super

  • Mo (Donnerstag, 07. Juli 2016 18:58)

    Ich war bei Anna, normal nehme ich immer nur 1 Stunde sie macht süchtig habe sofort verlängert!!!

  • Thomas (Dienstag, 15. März 2016 19:34)

    Mit Sabine ist die Massage ein Traum.

  • Grinse Bär ;-) (Sonntag, 28. Februar 2016 16:14)

    Wieder eine Traumzeit mit Sabine verbracht. Danke mein freche Biene ich freue mich auf unser nächstes Treffen

  • anabolika tabletten (Samstag, 24. Oktober 2015 01:50)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • Michael (Dienstag, 13. Oktober 2015 00:54)

    Natalie macht süchtig!

Sie erreichen uns:

 

 

0177/2758581

Termin per Whatsapp möglich unter:

0177-8614945

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Shakti Massage