Elisabeth

Elisabeth ist eine Masseurin mitte 40 die die Tantra Massage bei uns im Haus gelernt hat. Außerdem nahm sie an dem Lehrgang Einführung in die Tantra Massage bei der geprüften Tantra Lehrerin Corina Link Teil.

 

Sie möchte Ihr Angebot bei uns erweitern und freut sich auf Herren ab 45 Jahren.

 

Interview mit Elisabeth

 

Wie bist du zur Tantra Massage gekommen? 

 

Ich habe die Tantra Massage privat kennen gelernt vor ca. 15 Jahren und vor ca 2 Jahen habe ich angefangen diese auch zu geben.

 

Was ist dein gelernter Beruf? 

 

Hauptberuflich bin ich Reisebürokauffrau

 

Warum bietest du nun den Begleitservice an? 

 

Ich möchte nicht nur die Reisen und Träume buchen sondern sie auch leben.  Außerdem fragen sehr viele Kunden danach sich außerhalb des Studios zu treffen und ein Kaffeetrinken zu gehen.   Sich besser kennen zu lernen um dann eine intensivere und bewusüstere Tantra Massage zu geben.

 

Was ist dein Lebensmotto?

 

Lebe und lasse Leben

 

 beschreibe dich in drei Worten 

 

Aufmerksam, freundlich und herzlich 

 

Was machst du in deiner Freizeit?

 

Filme gucken, ich liebe es zu kochen Am liebsten spanische oder russische Küche, spazieren  zu gehen und Kunst

Sie erreichen uns:

 

02236/3189989

 

0177/2758581

Termin auch per Whatsapp möglich!!

Termin online buchen

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti Massage